MSiebenhaar_Cristal_06

Kopf aus Herz an!
Dein Herz ist frei, hab den Mut ihm zu folgen.

Mein 1:1 Angebot
für Körper, Geist & Seele

ONLINE & PRÄSENZ

1:1 Coaching

Lass uns jeden Tag zu einem Glückstag machen!

Heilanwendung

Du möchtest früh mit einem Lächeln aufwachen und oh Happy Day strahlen?

Dann lass uns sprechen  und schauen wo es in deinem Leben hackt!

Was sind deine Hindernisse die deinen Happysein im Weg stehen? 

Wo sind die Verstrickungen die Dein Energiesystem schwächen und dich Schmerzen erfahren lassen. 

Also du möchtest früh aufstehen, lächeln und dich auf den Tag und das Leben freuen?

Du möchtest nicht mehr jeden Tag verleben sondern dein Leben bejahen und dich freuen etwas sinnvolles zu tun und dabei einen gutes Körpergefühl haben?

Und du bist bereit die notwendigen Schritte dafür zu gehen? Na dann, buche dir Dein kostenfreies Kennenlerngespräch, damit wir herausfinden können, dass wir zusammen passen und ich dich mit deinem Anliegen an dein Ziel führen kann. 

Ich biete dir einen respektvollen, liebevollen und vertraulichen Rahmen, indem du so sein kannst, wie du wirklich bist, mit all deinen Gefühlen, Emotionen und Gedanken.

 

1:1 COACHING

  • 60 Min.
  • Online & Präsenz
  • Business-Coaching 249,- EUR (zzgl. MwSt)
  • Privates-Coaching  149,- EUR (zzgl. MwSt)

Ein paar offene Worte zu meiner Art von 1:1
Coaching findest du hier in diesem Audio.

Heilanwendung

Nach der Heilarbeit fühle ich mich aufgerichtet, leichter und erleichtert. Es fühlt sich an als wäre ein schwerer Rucksack von mir gegangen. Meine Schwere hat sich in Leichtigkeit transformiert und ich fühl mich wieder wohl in meinen Körper.

Es fühlt sich an, wie nach einem kurzen tiefen Schlaf. Danke.

Melanie

ONLINE & PRÄSENZ

1:1 Reiki Heilanwendung

Energie für dich!

Heilanwendung

Die Reiki Heilanwendung: Energetische Ordnung im Energiesystem führt zu Ruhe, Klarheit, Entspannung und mehr Lebenskraft.

Bei einer Reiki-Heilanwendung kannst du mit all deinen Themen kommen, die dich gerade beschäftigen und Kraft- & Energietanken, Entspannen und Abschalten.
In einem Vorgespräch besprechen wir, ob du einfach zu einer wertvollen Auszeit kommst oder ob dich ein bestimmtes Thema beschäftigt, zu dem du Lösungen suchst.

Während einer Reiki Heilanwendung liegst du, im besten Fall in bequemer Kleidung, auf einer Liege umgeben von entspannter Atmosphäre und empfängst Reiki Energie.
Ich berühre dich sanft an bestimmten Körperpunkten, um hier energetische Blockaden zu lösen und deine Zellen mit Energie zu versorgen, sodass dein Ki (Lebensenergie) frei fließen kann und dich optimal versorgen kann.

In meinen Worten würde ich sagen, dein Energiesystem wird gesäubert, gereinigt, harmonisiert, aktiviert und mit Liebe gefüllt, sodass dein Körper wieder in seine natürliche Kraft kommen kann und in all deine Zellen und Energiekörpern die göttliche Ordnung wiederhergestellt werden kann.

Bitte nimm dir mind. 1 Stunde Zeit für dich nach einer Reiki Heilanwendung.

1:1 REIKI-HEILANWENDUNG

  • 90 Min.
  • Online & Präsenz
  • 149,- EUR

Ich gebe keinerlei Heilversprechen und die Anwendungen ersetzen nicht den Besuch beim Arzt oder Heilpraktiker.

Ein paar offene Worte zu meiner Art von 1:1
Reiki-Heilanwendungen findest du hier in diesem Audio.

MSiebenhaar_Cristal_06

Martina war und ist mir stets mit ihrem intuitiven offen Geist und ihrer herzlichen und klaren Art eine wichtige Impulsgeberin für meine Entwicklungsschritte. Ich sehe sie als ein Geschenk für diese Welt.

Harald