4 Tages-Intensivseminar

Herzstrahlenweg

» nur für Frauen

Finde dein Herzleuchten und gehe deinen Weg in Frieden, Harmonie und Liebe.

Herzstrahlen Workshop für Frauen - Martina Siebenhaar

Du brauchst unbedingt mal Zeit nur für dich?

  • Ständig ist dieses „ich muss noch“ im Kopf und du weißt gar nicht mehr wie du deine Gedanken abschalten kannst?
  • Fühlst dich vom Alltag erschöpft und bist unzufrieden mit dir und deinem Leben?
  • Dann wird es Zeit, dass du dir eine Auszeit gönnst, in der dein Körper, Geist und Seele wieder in Einklang kommt, innere Ruhe fühlbar wird und du kraftvoll deinen Weg gehen kannst.

Im 4 Tages Seminar geht es um die wichtigen Kernthemen für Selbstliebe, Glück und Zufriedenheit.

  • Herzverbindung und Herzöffnung
  • dein wahres Potential
  • dein Frau-Sein in Freude leben
  • innere Harmonie, Frieden und Ruhe
  • dein inneres Kind
  • Motivation und Selbstmotivation
  • Energievoll dein Leben führen

 

Herzstrahlen Workshop für Frauen

Die Intensivtage sind eine wahre Kur für Körper, Geist und Seele.

In diesen 4 Tagen geht es nur um dich, deine Liebe zu dir selbst und deine wahre Kraft.

Gerade in der heutigen Zeit, haben wir unsere weibliche Kraft in uns oft vernachlässigt und unsere männliche Kraft überfordert. Dies bring in uns Disharmonie, Anstrengung und ein „Ich muss“, ich muss erledigen, ich muss funktionieren, ich muss stark sein!

Gefühle wie Frust, Wut, Ärger und Machtlosigkeit machen sich breit und haben negative Wirkung auf unseren Körper und Umfeld.

Möchtest du so weitermachen oder etwas verändern?
Gerne unterstütze ich dich mit Herz, Liebe und Verstand dir ein glücklicheres und erfülltes Leben zu erschaffen. Damit du voller Freude und Dankbarkeit auf dich und dein Leben blicken kannst.

Bist du dabei?