MSiebenhaar_Cristal_01

Wissen ist die einzige Ressource,
die sich vermehrt, wenn man sie teilt

ZITAT GILBERT PROBST

Energetische Heilarbeit

Kostenloser online Workshop

Als Herzensmentorin, Coach und spirituelle Lehrerin gebe ich mein Wissen in Seminaren und Kursen an Wissbegierige weiter. Um auch Unentschlossenen einen einfachen Einstieg zu ermöglichen, biete ich regelmäßig kostenlose online Workshops im Bereich der energetischen Heilarbeit an. Wenn auch du deine Herzenskraft finden möchtest, freue ich mich über eine unverbindliche Anmeldung zum nächsten kostenfreien Workshop!

08

Februar

Mittwoch 18:30 – 20:00
Kostenloser Workshop

Termin auswählen

07

März

Dienstag 18:00 – 19:30
Kostenloser Workshop

Termin auswählen

Martina Siebenhaar

Der Workshop

In meinem kostenfreien Workshop bekommst du Einblicke in die Magie der Energie- und Heilarbeit.

Du erhältst Tools, welche dich in deinem Alltag unterstützen, deine Energie anheben und dich das Gefühl von natürlicher Leichtigkeit erleben lassen.

Das Ziel dieses Workshops ist, Verständnis und ein Gefühl für die Möglichkeiten der Energie- und Heilarbeit zu bekommen.

Am Ende gebe ich dir einen Überblick über die verschiedenen Ausbildungen wie Reiki, energetische Wirbelsäulenaufrichtung sowie Geistheilung und stehe für Deine Fragen gerne zur Verfügung.

Lass uns einander kennenlernen und den Zauber der Energiearbeit erleben.

Ich freu mich auf dich du wundervolle Seele.

Martina

Jetzt unverbindlich zum kostenfreien Workshop anmelden!

Martina Siebenhaar

Der Workshop

In meinem kostenfreien Workshop bekommst du Einblicke in die Magie der Energie- und Heilarbeit.

Du erhältst Tools, welche dich in deinem Alltag unterstützen, deine Energie anheben und dich das Gefühl von natürlicher Leichtigkeit erleben lassen.

Das Ziel dieses Workshops ist, Verständnis und ein Gefühl für die Möglichkeiten der Energie- und Heilarbeit zu bekommen.

Am Ende gebe ich dir einen Überblick über die verschiedenen Ausbildungen wie Reiki, energetische Wirbelsäulenaufrichtung sowie Geistheilung und stehe für Deine Fragen gerne zur Verfügung.

Lass uns einander kennenlernen und den Zauber der Energiearbeit erleben.

Ich freu mich auf dich du wundervolle Seele.

Martina

Jetzt unverbindlich zum kostenfreien Workshop anmelden!

Und so läuft es ab

1 Online anmelden: Trage dich mit deiner E-Mail Adresse in das Formular ein, damit ich dich mit den wichtigen Informationen zum Workshop kontaktieren kann.
2 Zugangslink erhalten: Vor Beginn des Termins erhältst du an die eingetragene E-Mail Adresse eine Einladung zum Workshop inklusive dem Zugangslink zum Onlinekurs.
3 Am Kurs teilnehmen: Im Kurs erhältst du Einblicke in die Geistheilung und die Wirbelsäulenaufrichtigung. Natürlich beantworte ich auch alle deine Fragen.
Martina Siebenhaar
Martina Siebenhaar

Und so läuft es ab

1 Online anmelden: Trage dich mit deiner E-Mail Adresse in das Formular ein, damit ich dich mit den wichtigen Informationen zum Workshop kontaktieren kann.
2 Zugangslink erhalten:Vor Beginn des Termins erhältst du an die eingetragene E-Mail Adresse eine Einladung zum Workshop inklusive dem Zugangslink zum Onlinekurs.
3 Am Kurs teilnehmen:Im Kurs erhältst du Einblicke in die Geistheilung und die Wirbelsäulenaurichtigung. Natürlich beantworte ich auch alle deine Fragen.

Erweitern Sie Ihren Horizont im kostenlosen Workshop

DIE THEMEN DES WORKSHOPS

Ausbildung Geistheiler

Geistheiler

Ganzheitliches Präventionskonzept

Als Energetiker & Geistheiler verfügst du über unterschiedliche Werkzeuge der Energie- und Coachingarbeit, die du bei dir selbst und anderen anwenden kannst. Du kannst blockierende Energien auflösen und deine inneren Strukturen zur Liebe & Fülle ausrichten.

MSiebenhaar_Cristal_03

Wirbelsäulenaufrichtung

Energetische Heilung durch Christusenergie

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine berührungsfreie Methode, ohne Manipulation am Skelett, die durch die Aufrichtungsenergie der Christusenergie Beschwerden wie Muskelverspannungen, Stress und Anspannung oder Schlafprobleme lindern kann.

Wer im Leben kein Ziel hat, verläuft sich. Wer vom eigenen Leben wegschaut, lebt nicht.

MARTINA SIEBENHAAR

Deine spirituelle Mentorin und Workshop Leiterin

COACH & HERZENSMENTORIN MARTINA SIEBENHAAR

MSiebenhaar_Ausbildung-Wirbel_01

Hallo, ich bin Martina Siebenhaar!

Ich begleite dich auf deiner Reise hin zu einem erfüllten und freudigem Leben, dass frei von emotionalen Ballast ist und das du nach deinen eigenen Vorstellungen gestalten kannst. Ich zeige dir einfache Wege, die Ziele zu erreichen und ermögliche so ein Leben mit mehr Zufriedenheit und Ruhe.

Meine Lösungen habe ich in Workshops, Seminaren und Vorträgen für dich zusammengefasst. Ich stehe dir als Freund zur Seite und vermittle dir auf einfache und anschauliche Weise, warum und wofür die Werkzeuge, die ich dir gebe, wichtig sind und was du dadurch erreichen kannst. Mir ist es wichtig, dass du genau weißt, wie du erlerntes Wissen sofort in den Alltag integrieren kannst.

Ich freue mich, dich kennenzulernen und dir neue Möglichkeiten und Wege zu zeigen, ein Leben aus dem Herzen zu schöpfen.

Ich durfte bei Martina eine Ausbildung zur Aufrichtung der Wirbelsäule genießen und ich fand die Übungen, die Erklärungen und auch der 2. Termin, um die Fragen abzustimmen, absolut professionell und wirklich toll. Martina hat durch Ihre einfühlsame Art, alles super vermitteln können und ich fühlte mich jederzeit mit meinen Fragen ernst genommen. Auch hatte ich schon ein sehr berührendes Coaching bei ihr und daher empfehle ich Martina von Herzen weiter. Danke!

Tina Lotz

Emotionscoach

Nach der Heilarbeit fühle ich mich aufgerichtet, leichter und erleichtert. Es fühlt sich an als wäre ein schwerer Rucksack von mir gegangen.

Meine Schwere hat sich in Leichtigkeit transformiert und ich fühl mich wieder wohl in meinen Körper.

Es fühlt sich an, wie nach einem kurzen tiefen Schlaf. Danke. 

Melanie

Teilnehmerin

Online Anmeldung zum Workshop

UNVERBINDLICH UND KOSTENFREI ÜBER DAS FORMULAR ANMELDEN