Das sagen meine Kunden

Referenzen

Ein Auszug aus den Referenzen meiner Kunden aus den Bereichen Herzstrahl-Workshops, Reiki und Einzelcoaching.

„Ich kam zu Martina durch eine liebevolle Empfehlung und sie begleitet mich nun seit drei Jahren. Ich habe zu ihr sofort Vertrauen gefasst und mich öffnen können. Auch schwere und belastende Themen, mit denen ich zu ihr komme, werden aufgelöst, geklärt und geheilt. Martina ist nicht nur eine Therapeutin mit besonderen Gaben, sondern arbeitet auch mit offenem Herzen. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und freue mich jedes Mal wieder zu kommen.“

Michael

„Liebe Martina. Ich habe mich von Anfang an 1* betreut gefühlt. Nicht nur als Reikimeisterin. Hier steckt mehr dahinter. Für mich bist du auch meine Psychologin und Freund.- immer ein offenes Ohr- macht sich immer wieder Gedanken für mich Lösungen meiner Anliegen zu finden und hat immer die passenden und motivierenden Lösungen für mich.Aus all den Coachings und Anwendungen führe ich ein viel Glücklicheres, Leichtes, Entspanntes und tolles LEBEN! Vielen dank und ich bleibe dran.“

Nadja

„Hallo Martina. Die Woche war einfach nur super. Ich bin relativ gelassen und  energievoll. Meine ganzen Arbeitskollegen fragen nach was ich gemacht hätte. Eine innere Ruhe ist in mir. Deine Informationen waren sehr hilfreich für meine Entwicklung. Es war natürlich sehr intensiv. 2x habe ich schon eine  Meditation mit meinen inneren Kind gemacht. Danke!“

Charlie

„Ich kenne Martina seit über 12 Jahren und verdanke ihr einen großen Teil meiner persönlichen Entwicklung, sowie fachlichen Ausbildung. In dieser für uns beide wertvollen Zeit besuchte ich regelmäßig Einzelsitzungen, Seminare und Kurse, wie u.a. für Familienaufstellung und Rückführung und eine Reiki und Heilerausbildung bei ihr. An Martina gefällt mir besonders, daß sie ihre Kunden in erster Linie als Menschen wahrnimmt, egal mit welchen Problemen und Hintergründen.
Sie ist ein wunderbarer Zuhörer, der sich ernsthaft, seriös und mit viel Herz mit den Geschichten jedes einzelnen Menschen auseinandersetzt und immer bereit ist eine Lösung für sie zu finden. Ihr Arbeitsumfeld ist von Harmonie, Entspannung und Vertrautheit geprägt, in einer ruhigen Atmosphäre und einem geschmackvollen Ambiente. Sie ist eine große Bereicherung in meinem Leben.“

Maria

„Liebe Martina, mir geht es gut und ich möchte mich nochmals bei dir bedanken für deine spontane Hilfe. Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende und freu mich auf ein Wiedersehen.“

Beate

„Martina war und ist mir stets mit ihrem intuitiven offen Geist und ihrer herzlichen und klaren Art eine wichtige Impulsgeberin für meine Entwicklungsschritte. Ich sehe sie als ein Geschenk für diese Welt.“

Harald

„Ich habe Reiki 2 und Reiki 3 und viele andere Seminare bei Martina gemacht. Erst durch sie habe ich gelernt, dass und wie ich mich schützen und abgrenzen kann. Ihre Tipps und Ratschläge regen zum Nachdenken an und haben mir schon sehr oft weiter geholfen. Mach weiter so liebe Martina und vielen Dank für alles.

Margit

Reikimeisterin

„Liebe Martina. Ich möchte mich nochmal für das schöne Wochenende bedanken.  Für mich war es eine große Bereicherung und Erfahrung mich besser kennen zu lernen. Beim nächsten Workshop möchte ich wieder dabei sein. Viele liebe Grüße“

Maria

„Hallo Martina. Wir kennen uns schon jetzt mehrere Jahre. Ich habe dir sehr viel zu verdanken. Deine Behandlung helfen mir aus meinen tiefen Loch heraus zu kommen. Du gibst mir immer wieder neue Hoffnung. Meine Schmerzen sind seither immer weniger geworden. Ich wünsche mir das du weiter hilfst mein inneres Kind zu finden und meine Blockade aufzulösen. Mit deiner liebevollen und herzlichen Art fühle ich mich sehr gut aufgehoben und bin so froh das du mich auf meinen weiteren Weg begleitest. Liebe Grüße“

Martin

Gerne begleite ich dich bei deinen Herausforderungen im Leben.