Über mich

Martina Siebenhaar

Entfalte deine Herzenskraft!

Hallo ich bin Martina Siebenhaar.

Herzensmentorin, Coach  und spirituelle Lehrerin. Meine Berufung, andere Menschen in ihre Herzenskraft zu führen und somit das Licht und die Liebe auf dieser Erde zu verbreiten ist mir eine große Freude und erfüllt mich mit tiefer Liebe und Dankbarkeit.

spa-55

Was Du denkst, bist Du.
Was Du bist, strahlst Du aus.
Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.
(Buddha Zitat)

 

Du interessierst dich für Möglichkeiten ein erfülltes und freudiges Leben zu führen? Indem du dein Leben nach deinen Vorstellungen und Träumen kreierst, frei von emotionalen Ballast? Und wünscht dir einfache Lösungen, wie du Zufriedenheit und Ruhe in dein Leben dauerhaft integrieren kannst?
Dann habe ich die passende Lösung für dich, denn mein Fokus der letzten Jahre lag genau auf diesen Themen. Wie werde ich Schöpfer meines Lebens, frei von emotionalen Belastungen, wie führe ich eine liebevolle Partnerschaft, wie komme ich zu mehr Lebensfreude, Sinn und Zufriedenheit in meinem Leben und was bedeutet es in der Liebe zu leben. Diese Fragen haben mich immer beschäftigt und mein inneres Streben war, dafür unbedingt Lösungen zu finden.
Die Lösungen bedeuteten unzählige Stunden von Selbstreflexion, ausprobieren verschiedener Techniken und verschiedenen Ansätzen, sowie Fortbildungen. Alles was sich für mich zu zeitaufwendig und kompliziert anfühlte, wurde vereinfacht oder wieder losgelassen. Jetzt habe ich all meine Lösungen für dich in meinem Coaching, Workshops, Seminare und Vorträge zusammengetragen, um dir den Weg zu erleichtern.

Ich kann dir sagen, es gibt keinen „Alles ist gut“ Knopfdruck. Es gibt aber viele kleine Stellschrauben in uns, die wir nach und nach auf eine gute Frequenz zum Leben einstellen können, um genau das zu erreichen, wohin du willst.

Ich bin ein Freund, der auf einfache und anschauliche Weise vermittelt, dir sagt warum und wofür die Werkzeuge, die ich dir gebe, wichtig sind und was sich dadurch verändert. Wer mich kennt weiß, dass mein Schwerpunkt in Seminaren auf der praktischen Umsetzung liegt. Mir ist es wichtig, dass du genau weißt, wie du erlerntes Wissen sofort in deinen Alltag integrieren und umsetzen kannst.

„Wissen allein verändert nichts, das Tun ist das entscheidende“

Ich freu mich, dich kennenzulernen und dir neue Möglichkeiten und Wege zu zeigen, ein Leben aus dem Herzen zu schöpfen.

Wer im Leben kein Ziel hat,
verläuft sich.
Wer vom eigenen Leben wegschaut,
lebt nicht.

M.Siebenhaar

Was gibt es über mich noch zu wissen?

  • Ich bin Mama einer Tochter, die langsam aus dem pubertären Alter raus kommt
  • Ich bin glücklich verheiratet und tanke täglich neue Energie beim Gassi gehen mit unserer Jack Russel Hündin
  • Ich liebe gutes Essen, Kuchen und gute Gespräche mit Freunden
  • Meine inspirierenden Bücher waren Gespräche mit Gott, „The Secret“, Die Hütte-Ein Wochenende mit Gott“, „Die 7 Schlüssel der Wahrheit“, „Die Prophezeiungen von Celestine“, „Die Macht der Dankbarkeit“, um nur einige zu nennen. Es sind alles Bücher, auf die man sich einlassen darf und seine eigene Wahrheit finden muss und die ist immer in dir selbst.
  • Ich mache gerne Sport, male, stell mich gerne neuen Herausforderungen und relaxe gerne, ob in der Sauna oder im Garten.

Gerne begleite ich dich bei deinen Herausforderungen im Leben.