MSiebenhaar_Cristal_01

Was Du denkst, bist Du.
Was Du bist, strahlst Du aus.
Was Du ausstrahlst, ziehst Du an.

BUDDHA ZITAT

Entfalte deine Herzenskraft!

Hallo ich bin Martina Siebenhaar.

Herzensmentorin, Coach und spirituelle Lehrerin. Meine Berufung, andere Menschen in ihre Herzenskraft zu führen und somit das Licht und die Liebe auf dieser Erde zu verbreiten ist mir eine große Freude und erfüllt mich mit tiefer Liebe und Dankbarkeit.

MSiebenhaar_Martina_03

Meine inspirierende Reise von einem Leben voller Herausforderungen zu einem Zustand des Glücks und der Gesundheit!

Das Leben war nicht immer mein Freund und ich kenne die Schattenseiten des Lebens nur allzu gut. Neurodermitis, Reizdarm, Bandscheibenvorfälle, Heuschnupfen, Lebensmittelallergien und emotionale Hürden begleiteten mich auf meinem Weg. Kein Spaß, das kann ich dir versichern. 2004 öffnete mir eine Reiki-Anwendung die Augen, dass es noch mehr gibt als das was ich  bisher für möglich gehalten habe.

Neugierig und zunächst skeptisch tastete ich mich vor, in eine Welt die mir völlig unbekannt war. Ich war fasziniert von den unzähligen Möglichkeiten, die sich mir offenbarten. Ich wollte mehr verstehen – über das Leben und seinen Sinn, ich wollte meinen Körper verstehen  warum ich ständig mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen hatte.

Mein Verlangen nach Antworten führte mich zu intensivem Lernen, Forschen und Ausprobieren. Denn ich hatte keinen Bock mehr auf  Schmerzen und Angst zu Ersticken. Mein Ziel war klar: Schnellstmöglich gesund werden, Spaß haben und sagen können: „Man ist emiebn Leben toll!“

Die Energiearbeit wurde mein Gamechanger, und in Verbindung mit Coaching erkannte ich, dass ich und nur ich es in der Hand hab einen gesunden Körper oder einen kranken Körper zu haben! Erfolg zu haben oder keinen Erfolg.

Wie geht es dir damit, wie möchtest du Leben, wenn alles keine Rolle spielt?

Dann glaube daran denn es ist möglich.

Ich kann dir sagen, es gibt keinen „Alles ist gut“ Knopfdruck. Es gibt aber viele kleine Stellschrauben in uns, die wir nach und nach auf eine gute Frequenz zum Leben einstellen können, um genau das zu erreichen, wohin du willst.

Ich bin ein Freund, der auf einfache und anschauliche Weise vermittelt, dir sagt warum und wofür die Werkzeuge, die ich dir gebe, wichtig sind und was sich dadurch verändert. Wer mich kennt weiß, dass mein Schwerpunkt in Seminaren auf der praktischen Umsetzung liegt. Mir ist es wichtig, dass du genau weißt, wie du erlerntes Wissen sofort in deinen Alltag integrieren und umsetzen kannst.

„Wissen allein verändert nichts, das Tun ist das entscheidende .“

und noch was, DU musst es wollen! 

Willst du ein gesundes Leben haben, möchtest du sagen können ich habe ein großartiges Leben?

Na dann lass uns kennenzulernen und dir neue Möglichkeiten und Wege zu zeigen, ein Leben aus dem Herzen zu schöpfen, dass dich Happy macht.

Martina Siebenhaar

Du interessierst dich für Möglichkeiten ein erfülltes und freudiges Leben zu führen? Indem du dein Leben nach deinen Vorstellungen und Träumen kreierst, frei von emotionalen Ballast? Und wünscht dir einfache Lösungen, wie du Zufriedenheit und Ruhe in dein Leben dauerhaft integrieren kannst?

Dann habe ich die passende Lösung für dich, denn mein Fokus der letzten Jahre lag genau auf diesen Themen. Wie werde ich Schöpfer meines Lebens, frei von emotionalen Belastungen, wie führe ich eine liebevolle Partnerschaft, wie komme ich zu mehr Lebensfreude, Sinn und Zufriedenheit in meinem Leben und was bedeutet es in der Liebe zu leben. Diese Fragen haben mich immer beschäftigt und mein inneres Streben war, dafür unbedingt Lösungen zu finden.

Die Lösungen bedeuteten unzählige Stunden von Selbstreflexion, ausprobieren verschiedener Techniken und verschiedenen Ansätzen, sowie Fortbildungen. Alles was sich für mich zu zeitaufwendig und kompliziert anfühlte, wurde vereinfacht oder wieder losgelassen. Jetzt habe ich all meine Lösungen für dich in meinem Coaching, Workshops, Seminare und Vorträge zusammengetragen, um dir den Weg zu erleichtern.

Ich kann dir sagen, es gibt keinen „Alles ist gut“ Knopfdruck. Es gibt aber viele kleine Stellschrauben in uns, die wir nach und nach auf eine gute Frequenz zum Leben einstellen können, um genau das zu erreichen, wohin du willst.

Ich bin ein Freund, der auf einfache und anschauliche Weise vermittelt, dir sagt warum und wofür die Werkzeuge, die ich dir gebe, wichtig sind und was sich dadurch verändert. Wer mich kennt weiß, dass mein Schwerpunkt in Seminaren auf der praktischen Umsetzung liegt. Mir ist es wichtig, dass du genau weißt, wie du erlerntes Wissen sofort in deinen Alltag integrieren und umsetzen kannst.

„Wissen allein verändert nichts, das Tun ist das entscheidende .“

Ich freu mich, dich kennenzulernen und dir neue Möglichkeiten und Wege zu zeigen, ein Leben aus dem Herzen zu schöpfen.

Martina Siebenhaar

Wer im Leben kein Ziel hat, verläuft sich. Wer vom eigenen Leben wegschaut, lebt nicht.

MARTINA SIEBENHAAR

MSiebenhaar_Cristal-Set_01

 Was gibt es über mich noch zu wissen?

  • Ich bin Mama einer schon fast erwachsenen Tochter
  • Ich bin glücklich verheiratet und tanke täglich neue Energie beim Gassi gehen mit unserer Jack Russel Hündin.
  • Ich liebe gutes Essen, Kuchen und gute Gespräche mit Freunden.
  • Meine inspirierenden Bücher waren Gespräche mit Gott, „The Secret“, Die Hütte – Ein Wochenende mit Gott“, „Die 7 Schlüssel der Wahrheit“, „Die Prophezeiungen von Celestine“, „Die Macht der Dankbarkeit“, um nur einige zu nennen. Es sind alles Bücher, auf die man sich einlassen darf und seine eigene Wahrheit finden muss und die ist immer in dir selbst.
  • Ich mache gerne Sport, male, stell mich gerne neuen Herausforderungen und relaxe gerne, ob in der Sauna oder im Garten.