Energetische Heilung

Für Deine Gesundheit und ein besseres Wohlbefinden. Bringt Körper, Geist und Seele in Einklang.

ENERGETISCHE HEILUNG BEGINNT IN DIR UND MIT DIR!

In einem unverbindlichen Erstgespräch berate ich dich umfänglich zur energetischen Heilarbeit und beantworte dir alle Fragen zu meinen Kursen und Workshops wie der Ausbildung zur energeretischen Heilarbeit, meiner Reikiausbildung oder der energetischen Wirbelsäulenaufrichtung. Buche direkt online einen kostenlosen 15 Minuten Termin oder frag unverbindlich per E-Mail an!

Wenn du es lieber praxisnah hast: Ich führe regelmäßige kostenlose „Schnupperkurse“ im Bereich energetische Heilung durch. Beim Probekurse lernen wir uns besser kennen und du erlangst erste Eindrücke zur Ausbildung. Mehr Informationen findest du im Bereich Geistheiler Ausbildung. Ich freue mich auf dich!

Mein energetisches Angebot für dich

Mit Herz, Liebe und Verstand
zu deinem wahren Selbst!

MSiebenhaar_Coaching_01

1:1 INDIVIDUEL & PERSÖNLICH MIT MIR

Du bist Mittelpunkt mit all deinen Gefühlen, Verbindungen & Aufgaben. Schritt für Schritt unterstütze ich dich dabei, deine Lebensthemen zu wandeln, damit du mehr Lebenskraft, Liebe und Freiheit spüren kannst. Alle Tools, die du bekommst, sind umsetzbar, verständlich, spürbar und immer mit dem Ziel ausgerichtet, dich in dein höchstes Potential zu bringen. Von Herz zu Herz.

MEIN AUSBILDUNGSPORTFOLIO

Die Herzstrahlen Akademie ist eine Institution für persönliche Weiterentwicklung und Ausbildung für energetische Heilarbeit.
Meine Vision der Herzstrahlen Akademie ist es, so viele Menschen wie nur möglich zu erreichen und Ihnen das Geschenk der Energiearbeit für Ihr Leben und ihre Lebenskraft näher zu bringen.
Auf natürliche Art und Weise die göttliche Ordnung, sprich Wohlbefinden, Harmonie, Balance in dir, zu aktivieren.

MSiebenhaar_Ausbildung_01
MSiebenhaar_Workshop_01

MEINE WORKSHOPS & KURSE

Persönliches Wachstum und Weiterentwicklung ist dir wichtig und du liebst den Austausch mit anderen Teilnehmern, dann ist ein Workshop genau richtig für dich.
Alle Workshops finden in einen persönlichen Rahmen statt, lass dich auf den einzelnen Seiten inspirieren.
Du kannst dich nicht entscheiden, was am besten zu dir passt, dann vereinbare ein unverbindliches Beratungsgespräch mit mir.